About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
Tagträumereien

heulen kann ja so befreiend sein...

Oh man, das is so lang her.

Schon seit Wochen gehts mir nit gut. Hab ständig diese Kopfparas. Kanns nit wirklich erklären. Fühl mich dann total wirrsch und durcheinander, hab Kreislaufprobleme, bilde mir ein keine Luft zu bekommen und hab Panikattacken... Es ist als würde ich in einem Albtraum gefangen sein, es ist alles so unwirklich und ich warte darauf aufzuwachen...
Schon ewig ist es her, das ich geheult hab. Auch die typischen depressiven Gedanken waren kaum bis gar nicht mehr vorhanden, vermutlich wurden sie von diesen scheiss Panikattacken total verdrängt und schon oft hab ich mir gewünscht, das die altbekannten Depressionen wieder kommen, wenn dafür diese scheiss Panikattacken aufhören. Selbst wenn es auch das Selbstverletzen wieder mit sich bringen würde....  Denn diese Panik ständig ist für mich schlimmer als alles andere. Was ganz sonderbar war, die letzten Tage kam öfters die Sonne durch und in dieser Zeit ging es mir gut. Heute auch. Bis Mittag schien die Sonne. Es war einfach schön. Und dann fings an zu schneien und kaum hatte ich das registriert, fing auch diese scheiss Kopfficke wieder an -.- Also hab ich mir nun Johanniskrautdragees gekauft. Vielleicht ist es auch nur eine Kopfsache, wie alles andere ja auch. Aber nun musste ich plötzlich heulen und ich hatte das erste mal seit langen wieder das Gefühl wieder vorhanden, anwesend zu sein. Es war befreiend, sogar sehr.
5.3.10 16:57


es geht drunter & drüber

Oh man, ich bekomm es im Moment nit mal auf die Reihe täglich meinen Blog weiter zu führen >.<
Auf Arbeit hab ich zuviel Stress, mir gehts körperlich auch nit so pralle, ständig Kreislaufprobleme & Kopfwirrwarr und nun ist mein großer Bruder auch och im Krankenhaus.... Einzige was okay läuft, ist das Essen. Ich esse nicht zu wenig, aber wohl auch nit zuviel. Gewicht schwankt immer mal wieder aber es geht langsam abwärts.
Das Wetter raubt mir den letzten Nerv. Gestern hats wieder geschneit. Ich könnte echt kotzen. Hab sowas von kein Bock mehr auf den Scheiss. Will endlich Frühling und dann Sommer <3
Was gibts sonst noch zu berichten? Hm, hab mein Schlafzimmer umgestellt und will da demnächst tapezieren. Aber erstma brauch ich Kohle. Nächsten Monat muss ich auch noch zum Friseur und dann Passbilder machen. Eins für meinen Perso und eins für Bewerbungen...

Naja ich hoffe das ich bald wieder n bißl mehr Zeit für meinen Blog hab.

Wünsch euch eine schöne Woche

22.2.10 09:55


Senseo <3

Ich hab mir eine Senseo Kaffeemaschine ersteigert. Das find ich toll. Dann kann ich endlich wieder Kaffee trinken xD
Denn der Kaffee aus meiner alten Kaffeemaschine schmeckt nit und auf Arbeit kann ich auch keinen mehr trinken, weil mir davon seit einiger Zeit komisch wird O.o Kreislauf und Kopwirr un so O.o

Heute kann ich hoffentlich pünktlich gehen, denn ich muss daheim einiges erledigen
  • - Bad aufräumen
  • - Schlafzimmer aufräumen (irgendwie isses immer mega chaotisch wenn ich am WE feiern war O.o)
  • - Wohnzimmer aufräumen
  • - abwaschen
  • - Eier kochen
  • - div. Listen erstellen
25.1.10 11:22


ganz okay :)

Der Tag lief bis jetzt ganz gut. Ich hatte zwar zwei kleine ausserplanmäßige Ausrutscher, aber das war nix schlimmes. Der Hüttenkäse grad ist auch n bißl üppiger ausgefallen, weil ich noch Zwiebel und zwei kleine Teelöffel mit Mais reingemacht hab, aber im großen und ganzen war der Tag wirklich okay. Paar mehr Kalorien als gestern, aber das ist gut so. Mein Stoffwechsel soll sich ja nit an eine bestimmte Kalorienmenge gewöhnen.

Werd nun gleich meine neue Workout DVD testen =)
Die konnte ich heute, zusammen mit meinen zwei neuen Büchern <3 bei der Post abholen. Das wäre eigentlich schon gestern angekommen, aber da war ich leider nit daheim. Somit isses also heut bei der Post gelandet. Auch gut.
'
Hab grad auch schon mein Essen für morgen zubereitet. Ist nun im Backofen. Kann also gleich schon meinen Essplan für morgen schreiben =)
12.1.10 16:44


fast alles erledigt :)

So, eine Ladung Wäsche schleudert nun noch in der Waschmaschine und dann hab ich fast alles geschafft, was ich heute erledigen wollte. Nur den Schrank hab ich noch nit ausgeräumt und die Bilder sind och noch nit fertig, aber des mach ich dann die Tage.
Hab heute noch 80 Minuten Sport gemacht und fühl mich ganz gut. Der Tag heute lief essentechnisch ganz nach Plan
8.1.10 19:40


ToDo: Heute

- Wäsche waschen
- aufräumen
- abwaschen
- Ebay Sachen überweisen
- Sport

- ggf. Schlafzimmerschrank ausräumen (fliegt bald raus)
- Wäsche aufhängen
- Bilder aussortieren & hochladen

8.1.10 13:54


neue Bücher & in 4 Stunden Wochenende :)

Hab mir gerade neue Bücher bestellt. Lesen ist super und ein klasse Ablenkung, wenn Hunger auftaucht. Klappt zwar auch nit immer, aber oft
Was noch viel schöner ist, in 4 Stunden hab ich Wochenende. Endlich. Die Woche war super stressig und die nächsten werden nicht anders ausfallen...
Ich hab soviele Ideen für diesen Laden und würde auch gerne weitere Aufgaben übernehmen, aber wie so oft behalte ich meine Gedanken für mich, weil ich denke, die findet eh niemand gut und die will niemand hören. Und weitere Aufgaben möchte ich auch nur übernehmen, wenn ich dann auch mehr Geld bekomme, denn mein Gehalt ist wirklich ne Lachnummer... :/ Aber das sieht hier eh schlecht aus und ich bräuchte dann auch ne Aushilfe für meine aktuellen Tätigkeiten.

Hm, der Wetterbericht hat Schneechaos und Schneeverwehungen und mega viel Schnee vorausgesagt, aber davon seh ich hier grad mal gor nix. Die Sonne scheint. Es liegt hier zwar scho einiges an Schnee von den Vortagen, aber gegen noch mehr Schnee hätte ich nix einzuwenden :D Soviel Schnee hatten wir hier wirklich schon ewig nit mehr und ich find das wirklich super klasse. Nur die Kälte mag ich nit so, aber so bleibt der Schnee wenigstens liegen
Hab letztes Wochenende schöne Fotos gemacht. Da waren wir mit meiner Nichte am Deich. War total schön dort.

Dies Wochenende werde ich glaube ich nichts unternehmen. Auf Feiern hab ich gerade nit so Lust, bzw. nit aufs Saufen aber genau da endet das ganz aus Versehen irgendwie immer :P
8.1.10 11:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de