About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
Nahrungsaufnahme

wie geil is dat denn :D

Ein kleines Wunder und das am frühen Morgen *lol*
Meine Waage hat mir doch tatsächlich 200g weniger als gestern angezeigt. Und das trotz des fiesen Kuchen FA´s gestern. Das waren viel viel mehr Kalorien als sonst (und das auch noch von den bösen ) und nun sowas. Ja ich freu mich. Ich schiebe es auf die Grapefruit´s. Das sind für mich nun Wunderfrüchte :D
Aber trotzdem soll sowas wie gestern nit wieder vorkommen. So nen asie FA hatte ich schon lang nimma und das dann auch noch auf der Arbeit. Gut das es niemand mitbekommen hat...

Nun ist schon wieder mitte der Woche. Also fast schon wieder Wochenende :D
Meine Senseo is leider noch nit gekommen. Hoffe die kommt noch diese Woche O.o

Heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frisckäse & Tomate (ca. 120 kcal)

Zwischendurch, natürlich ungeplant:
Kekse (ca. 250 kcal)

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 100 kcal, 8g E)
1 Stück Putenkassler (ca. 100 kcal, 22g E)

19:00 Uhr
100g Hüttenkäse (ca. 70 kcal, 13g E)

Gesamt: ca. 740 kcal, 43g E
27.1.10 07:22


Dienstag :)

Fasten gestern hab ich nach der Arbeit abgebrochen... Nicht weil ich Hunger hatte. Bis Mittag gings mir gut, dann bekam ich Kreislaufprobleme (wie lächerlich O.o), nachdem ich zwei Traubenzucker gegessen hatte, wars wieder okay. Nach der Arbeit hab ich mich auf die Waage gestellt und hab eigentlich gedacht, das das Gewicht wenigstens das selbe wie Morgens war, aber nix da -.- 300g mehr als Morgens. Dabei hatte ich lediglich die 1 Grapefruit übern Tag verteilt gegessen. Das hat mir dann mal wieder gezeigt, das mein Körper direkt auf sparen stellt, wenn ich nix oder kaum esse... Ausserdem war ich dann n bißl angepisst, also hab ich dann doch noch n bißl gegessen. Aber nix böses mit Kohlenhydraten :D
ja und heute morgen dann die Überraschung. 500g weniger als gestern morgen und somit sogar 800g weniger als gestern Abend. Denke das wäre nicht so gewesen, wenn ich gestern nix mehr gegessen hätte. Dann wärs Gewicht sicher gleich geblieben O.o
Also gut. Heisst mal wieder, obwohl ich das eigentlich mehr als gut weiss O.o, das ich essen muss, wenns was werden soll

Heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
2 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 80 kcal)

*Kuchen (ca. 500 kcal??) Arbeitskollegin hat Geburtstag -.- *

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Mozarella light mit Tomaten (ca. 200 kcal, 25g E)
1 Früchte Mousse (ca. 50 kcal)

Gesamt:
ca. 430 kcal, 25g E
                 ca. 930 kcal -.-

*edit2*

FA.... Hab den ganzen Kuchen aufgefressen....

Kalorien: keine Ahnung. viel zu viele. Ich hass mich eh -.-

19:00 Uhr
2 Stück Käse
100g Hüttenkäse

26.1.10 07:27


*edit* Grapefruit & fasten...

-.-
Heute:

07:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Übern Tag
1 Grapefruit (ca. 100 kcal)

Und sonst:
Tee & Saftschorlen

*edit*
Fasten abgebrochen:
16:00 Uhr
n paar Scheiben fettreduzierte Salami (ca. 100 kcal)
1 Ei (ca. 100 kcal)

19:00 Uhr
1 Stück Gouda (ca. 50 kcal)
200g Gemüsehüttenkäse (ca. 140 kcal)

25.1.10 08:08


12:00 Uhr
1 Grapefruit (ca. 100 kcal)
1 Mozarella light mit Tomate (ca. 200 kcal, 25g E)
4 Knäcke mit Diätschokocreme (ca. 160 kcal)

Gesamt: 460 kcal, 25g

Kaffee & Kuchen bei Mutti....
1 Stück Kuchen
2 Kekse
2 Teller Suppe
5 Nuggets...

Kalorien: kA.... zuviele...
24.1.10 12:43


endlich mal wieder...

Ja endlich bin ich wieder unter 59 Kilo... Hoffe das bleibt so und die Abnahme geht weiter.
Der ganze Stress inna Arbeit scheint sich auszuzahlen.

11:20 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
150g Hähnchen Kebab (ca. 150 kcal, 30g E)
Rührei mit bißl Tomate & Zwiebel (ca. 100 kcal, 5g E)

3 Vollkornbutterkekse (ca. 90 kcal)
3 Eiserkuchen (ca. 120 kcal)

Gesamt: ca. 510 kcal, 35g E

Zwischendurch noch mal die restlichen Eiserkuchen. Glaub es waren6 oder so ?
Abends war ich mit meinem Bruder bei seinem Gesellenblablaessen.
Hab den Teller mit Schnitzel & Pommes den es gab, nicht aufgegessen. Hab nur den Krautsalat & n drittel vom Schnitzel und 6 bis 8 Pommes gegegessen.
Später waren wir dann feiern und somit auch Alk.

Kalorien: keine Ahnung


23.1.10 12:04


jupi :)

Ja fast Wochenende. Nur noch knapp 8 Stunden (vorausgesetzt ich muss nit wieder länger arbeiten -,-) dann ist Wochenende :D

Frühstück 06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frischkäse & Tomate/Gurke (ca. 90 kcal)

1 Merci (ca.70 kcal)

Mittag 11:30 - 12:45 Uhr (über eine Stunde fürs Mittagessen lol)
200g Hüttenkäse mit Sommergemüse (ca. 140 kcal, 25g E)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 100 kcal, 10g E)

15:30 Uhr
Joghurt mit Essig & Süßstoff <3 (ca. 50 kcal, 5g E)


Gesamt: 500 kcal, 40g E
22.1.10 07:37


Donnerstag :)

Endlich mal wieder ein winzig kleines Erfolgserlebnis. Nachdem ich nun immer nur, wenn überhaupt, 100 bis 300g "abgenommen" hab, hat mir meine Waage heute morgen 500g weniger angezeigt. Wäre schön wenn das mal wieder öfters der Fall wäre.
Und das obwohl ich mich gestern ziemlich unplanmäßig "ernährt" habe und einiges an Mist dabei war.

Heute steht wieder ein stressiger Tag an und mit sicherheit auch wieder Überstunden... Und danach muss ich noch einkaufen. Nur das nötigste, hab nämlich kaum noch Geld für diesen Monat...

Heute gibt es:

Frühstück 06:20 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
2 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 60 kcal)

3 Merci (ca. 210 kcal)

10:15 Uhr
1 Weltmeisterbrötchen mit Frischkäse (ca. 200 kcal, 5g E))

Mittag 11:30 Uhr
Eissalat mit Joghurt-Essigdressing (ca. 100 kcal, 10g E)
1 Minibabybell light (ca. 40 kcal, 5g E)


Gesamt: 660 kcal, ca. 20g E
21.1.10 07:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de