About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
Nahrungsaufnahme

06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 120 kcal)

bis 13:30 Uhr
1/2 Banane (ca. 50 kcal)
8 Kekse (ca. 200 kcal)
1/2 Apfel (ca. 30 kcal)
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Hüttenkäse mit Gurke (ca. 140 kcal)

18:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50)


Gesamt: 690 kcal
3.2.10 13:28


immer noch krank...

Bin immer noch krank und ausserdem schneit es schon wieder ganz viel -.-
Ich mag nimma. Will endlich Frühling und dann den Sommer <3

Essplan heute:
08:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
4 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 160 kcal)

14:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
1 Früchtemousse (ca. 50 kcal)
bißl Krautsalat (ca. 100 kcal)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 100 kcal)
Quark mit Marmelade (ca. 70 kcal)


Gesamt: 580 kcal
Bißl wenig. Mal schaun
2.2.10 08:56


krank & das war der Montag

Bin krank und heute morgen nur kurz zur Arbeit gewesen...
Nun grad tut mir auch noch mein Knie voll weh. Keine Ahnung wieso. Das hatte ich och scho lang nimma... Echt ätzend und hab nix zum einreiben da. Das tut ziemlich weh grad, deswegen bin ich nun och noch wach. Lieg eigentlich schon im Bett und wollt pennen... ^^

Hab mir heut noch ne Küchenbar für meine Küche bestellt. Damit ich da auch endlich mal vernünftig sitzen kann :D (ess sonst meist im Wohnzimmer)

Essen gabs heute:

Morgens:
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
2 Knäcke mit Frischkäse (ca. 80 kcal)

Zwischendurch
1 Banane (ca. 100 kcal)
6 Vollkornbutterkekse (ca. 180 kcal)

Mittag
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Quark mit Apfel, Rosinen, Zimt & Dinkelflakes (ca. 250 kcal)

Nachmittags
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Abends
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Hüttenkäse (ca. 70 kcal)

Gesamt: ca. 880 kcal


1.2.10 23:04


Sonntag

Hier schneits scho wieder n ganzen Tag. Ich hab da echt kein Bock mehr druff
Morgen is Montag. Da hab ich och kein Bock druff. Aber ein wenig freu ich mich trotzdem, denn dann kann ich wieder mit nem Schnukkel schreiben :D Der hat zur Zeit nur auf der Arbeit Inet :/ Versteh mich voll klasse mit ihm, aber wohnt leider zu weit weg..

Essplan heute:

1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Quark mit Apfel, Zimt, Rosinen & Dinkelflakes (ca. 250 kcal)
1 Balisto (ca. 100 kcal)
Vollkornbutterkekse (ca. 150 kcal)
1 Stück Käse (ca. 100 kcal)

Gegen Abend gibt es noch
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
100g Hüttenkäse (ca. 70 kcal)

Gesamt: 770 kcal
31.1.10 16:45


schön schön =)

Hach das ist wirklich schön. Von Montag auf heute 1,4 kg weniger. Eine tägliche kleine, aber stetige Abnahme. Das darf gerne so bleiben. Lief schon lange nimma so relativ gut. Muss unbedingt aufpassen, das ichs mir nun nit wieder durchs Wochenende versau.

Sorry das ich noch nit auf eure Kommis geantwortet hab, die letzten Tage hatte ich kaum Zeit

Essplan für heute:

?? Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 100 kcal)
1 Früchte Mousse (ca. 50 kcal)

Vollkornbutterkekse (ca. 120 kcal)
1 Balisto (ca. 100 kcal)

Krautsalat (ca. 200 kcal ??)

17:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

21:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Gesamt: 720 kcal

30.1.10 09:06


<33

Schön. 400g weniger
Und noch schöner. Es ist Freitag =)
Und noch viel viel schöner wäre es, wenn heute endlich meine Senseo käme =D

Gestern war ich einkaufen. Hab danach noch GZSZ geschaut, einen Schlaftee getrunken und bin dann ganz früh ins Bett. War total müde. Doch wie bereits seit vielen Wochen, konnte ich mal wieder nit einschlafen -.- Man das ist echt ätzend. Ich denk einfach über zuviele Dinge nach und ich kanns einfach nit abstellen. Egal wie müde ich bin, ich pennen immer erst nach Stunden ein. Dementsprechend müde bin ich dann auch jeden Morgen hmz

Am 07. Februar fahr ich zur einer Modemesse. Da freu ich mich schon drauf. =)

Essplan heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 120 kcal)

1 Fruchtmousse (ca. 50 kcal)

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 120 kcal)
1 Stracciatella Quark (ca. 150 kcal)
1 Banane (ca. 100 kcal)
1 Kiwi (ca. 35 kcal)


Zwischendurch
Käse (ca. 100 kcal)

17:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
1 Stück Putenkassler (ca. 100 kcal)

20:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Gesamt: ca. 840 kcal


29.1.10 07:33


+-0 & arschglatt

Man eh, hab mich vorhin voll auf die Fresse gepackt, weil Eis auf den Straße und Bürgersteigen is -.-
Meine Waage hat heute nen Stillstand angezeigt. Aber besser als ne Zunahme

Essplan für heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 120 kcal)

1 trockenes Knäcke (ca. 20 kcal)
1 Balisto (ca. 95 kcal)

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
1 Ei (ca. 100 kcal, 5g E)
1 Joghurt mit Ecke (ca. 150 kcal, 6g E)


Zwischendurch:
2 trockene Knäcke (ca. 40 kcal)
1 Mini Babybell light (ca. 40 kcal, 5g E)
Kiwi (ca. 35 kcal)
1 Stück Käse (ca. 50 kcal)


19:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Gesamt: ca. 800 kcal
28.1.10 07:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de