About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
krank & das war der Montag

Bin krank und heute morgen nur kurz zur Arbeit gewesen...
Nun grad tut mir auch noch mein Knie voll weh. Keine Ahnung wieso. Das hatte ich och scho lang nimma... Echt ätzend und hab nix zum einreiben da. Das tut ziemlich weh grad, deswegen bin ich nun och noch wach. Lieg eigentlich schon im Bett und wollt pennen... ^^

Hab mir heut noch ne Küchenbar für meine Küche bestellt. Damit ich da auch endlich mal vernünftig sitzen kann :D (ess sonst meist im Wohnzimmer)

Essen gabs heute:

Morgens:
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
2 Knäcke mit Frischkäse (ca. 80 kcal)

Zwischendurch
1 Banane (ca. 100 kcal)
6 Vollkornbutterkekse (ca. 180 kcal)

Mittag
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Quark mit Apfel, Rosinen, Zimt & Dinkelflakes (ca. 250 kcal)

Nachmittags
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Abends
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Hüttenkäse (ca. 70 kcal)

Gesamt: ca. 880 kcal


1.2.10 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de