About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
<33

Schön. 400g weniger
Und noch schöner. Es ist Freitag =)
Und noch viel viel schöner wäre es, wenn heute endlich meine Senseo käme =D

Gestern war ich einkaufen. Hab danach noch GZSZ geschaut, einen Schlaftee getrunken und bin dann ganz früh ins Bett. War total müde. Doch wie bereits seit vielen Wochen, konnte ich mal wieder nit einschlafen -.- Man das ist echt ätzend. Ich denk einfach über zuviele Dinge nach und ich kanns einfach nit abstellen. Egal wie müde ich bin, ich pennen immer erst nach Stunden ein. Dementsprechend müde bin ich dann auch jeden Morgen hmz

Am 07. Februar fahr ich zur einer Modemesse. Da freu ich mich schon drauf. =)

Essplan heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 120 kcal)

1 Fruchtmousse (ca. 50 kcal)

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 120 kcal)
1 Stracciatella Quark (ca. 150 kcal)
1 Banane (ca. 100 kcal)
1 Kiwi (ca. 35 kcal)


Zwischendurch
Käse (ca. 100 kcal)

17:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
1 Stück Putenkassler (ca. 100 kcal)

20:00 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)

Gesamt: ca. 840 kcal


29.1.10 07:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de