About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
wie geil is dat denn :D

Ein kleines Wunder und das am frühen Morgen *lol*
Meine Waage hat mir doch tatsächlich 200g weniger als gestern angezeigt. Und das trotz des fiesen Kuchen FA´s gestern. Das waren viel viel mehr Kalorien als sonst (und das auch noch von den bösen ) und nun sowas. Ja ich freu mich. Ich schiebe es auf die Grapefruit´s. Das sind für mich nun Wunderfrüchte :D
Aber trotzdem soll sowas wie gestern nit wieder vorkommen. So nen asie FA hatte ich schon lang nimma und das dann auch noch auf der Arbeit. Gut das es niemand mitbekommen hat...

Nun ist schon wieder mitte der Woche. Also fast schon wieder Wochenende :D
Meine Senseo is leider noch nit gekommen. Hoffe die kommt noch diese Woche O.o

Heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
3 Knäcke mit Frisckäse & Tomate (ca. 120 kcal)

Zwischendurch, natürlich ungeplant:
Kekse (ca. 250 kcal)

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Eissalat mit Joghurt-Essig Dressing (ca. 100 kcal, 8g E)
1 Stück Putenkassler (ca. 100 kcal, 22g E)

19:00 Uhr
100g Hüttenkäse (ca. 70 kcal, 13g E)

Gesamt: ca. 740 kcal, 43g E
27.1.10 07:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (27.1.10 09:54)
Hallo,

ist doch super, dass sich dein FA nicht auf der Waage bemerkbar gemacht hat. Kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht möchtest das sowas noch mal passiert . Aber das passiert sicher nicht so schnell wieder.

Also dieser Tag wovon du geschrieben hast, hast ja echt nicht das meiste an Kalos gegessen glückwunsch. Ich bekomm das nicht so toll hin ! Steht das E. für Eiweis?

Noch viel Erfolg auf deinem Weg & Liebe Grüße N.


Leukathea / Website (27.1.10 10:36)
hey das ist ja super! gratuliere'! vl hat dein körper mal eine art refeed gebraucht? oder du solltest allgemein mehr essen? ich denke dein stoffwechsel hat schon so extrem auf sparflamme geschaltet, dass er wirklich alles hamstert was er bekommt. vl solltest du es mal mit einem stoffwechsel aufbau versuchen? bei mir ist das in den letzten monaten schon viel besser geworden. stoffwechsel und verdauung etc.
lg leuka


dreamed / Website (27.1.10 18:57)
freut mich, dass es wenigstens bei dir abwärts geht ^^ mein gewicht bleibt gerade irgendwie konstant -.- furchtbar...

isst du denn oft grapefruits?
alles liebe u bis bald.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de