About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
Dienstag :)

Fasten gestern hab ich nach der Arbeit abgebrochen... Nicht weil ich Hunger hatte. Bis Mittag gings mir gut, dann bekam ich Kreislaufprobleme (wie lächerlich O.o), nachdem ich zwei Traubenzucker gegessen hatte, wars wieder okay. Nach der Arbeit hab ich mich auf die Waage gestellt und hab eigentlich gedacht, das das Gewicht wenigstens das selbe wie Morgens war, aber nix da -.- 300g mehr als Morgens. Dabei hatte ich lediglich die 1 Grapefruit übern Tag verteilt gegessen. Das hat mir dann mal wieder gezeigt, das mein Körper direkt auf sparen stellt, wenn ich nix oder kaum esse... Ausserdem war ich dann n bißl angepisst, also hab ich dann doch noch n bißl gegessen. Aber nix böses mit Kohlenhydraten :D
ja und heute morgen dann die Überraschung. 500g weniger als gestern morgen und somit sogar 800g weniger als gestern Abend. Denke das wäre nicht so gewesen, wenn ich gestern nix mehr gegessen hätte. Dann wärs Gewicht sicher gleich geblieben O.o
Also gut. Heisst mal wieder, obwohl ich das eigentlich mehr als gut weiss O.o, das ich essen muss, wenns was werden soll

Heute:
06:15 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
2 Knäcke mit Frischkäse & Tomate (ca. 80 kcal)

*Kuchen (ca. 500 kcal??) Arbeitskollegin hat Geburtstag -.- *

11:30 Uhr
1/2 Grapefruit (ca. 50 kcal)
Mozarella light mit Tomaten (ca. 200 kcal, 25g E)
1 Früchte Mousse (ca. 50 kcal)

Gesamt:
ca. 430 kcal, 25g E
                 ca. 930 kcal -.-

*edit2*

FA.... Hab den ganzen Kuchen aufgefressen....

Kalorien: keine Ahnung. viel zu viele. Ich hass mich eh -.-

19:00 Uhr
2 Stück Käse
100g Hüttenkäse

26.1.10 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de