About

Über...

^_^

Tagträumereien im Mondschein Nahrungsaufnahme Flugstunden Fluggewicht Flugunterstützung Regeln Zauberei/ToDo

Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Link

Credits

Design by ME
OMG

Aktuelles Gewicht: 59,8 Kilo.

Ja da fällt mir nichts mehr zu ein. So rundlich war ich schon lange nit mehr O.o Schrecklich.

Aber das wird sich nun wieder ändern. Heute wirds nochmal bißl schwierig, aber ab morgen gibts wieder feste Pläne. Ausserdem werde ich weiterhin Sport treiben und versuchen jeden Tag irgendetwas sportliches in meinen Tageablauf mit einzuplanen.

Heute läuft das Essen noch nit nach Plan, aber ich schreibs scho mal auf:

3/4 Apfel
2 Brötchen mit Aufschnitt & Marmelade
und gleich gibts nen halben Dönner Rollo mit Joghurt Dressing
Heute Abend dann n bißl Quark (Eiweiss für die Nacht.) *edit* gestrichen. Der Rollo hatte genug Eiweiss (und Fett & Kohlenhydrate -.-)

Heute Nachmittag, bzw. wenn ich von der Arbeit heim komm (weiss heut leider nit wann das sein wird, wegen Inventur) wird Sport getrieben. 120 Minuten sind eingeplant. 60 müssen es aber auf jeden Fall werden. 

4.1.10 12:44


40 Minuten

Ohje. Das klappte auch scho mal besser :D
Hab mich heute nur 40 Minuten Sportlich betätigt. Das war bis vor Weihnachten noch ganz anders. Da war ich sogar richtig geil darauf lol
Aber nun. Oh man, voll kein Bock xD
Hoffe das wird im Laufe der Woche wieder besser. Hatte mich auch grad umgezogen und dachte, ich geh nun joggen, aber dann hab ich mich im Spiegel angeschaut und kam mir total bescheuert vor, weil ich mich mega dick und fett eingepackt hab, weils Arsch kalt draufen ist und dann hatte ich keine Lust mehr lol
4.1.10 18:37


Bauchmuskeltrainer lol

Lidl hatte heute einen Bauchmuskeltrainer-Gürtel im Angebot. Da ich sowas scho immer mal ausprobieren wollte und das Teil och recht günstig war, hab ichs einfach gekauft. Ich glaube zwar nit daran, das sowas etwas bringt, aber testen muss ichs trotzdem mal :D
Beim fernschauen ist des Ding echt praktisch und man merkt scho was, aber naja nä :D
Mal schaun ob ich morgen Muskelkater habe oder ob ich gor nix merke, wovon ich ja fast ausgehe :P
4.1.10 20:13


1. Tagesplan

So heute werde ich erstmals wieder versuchen, nach Plan zu essen. Das hab ich früher wunderbar geschafft, so schwer wars och gor nit. Das werd ich nun doch wohl wieder schaffen.

Frühstück 06:15 Uhr
1 Scheibe Vollkornbrot mit Putensalami & Frischkäse (ca. 130 kcal, 10g E)
2 Pflaumen (ca. 40 kcal)

Zwischendurch: 4 Vollkornbutterkekse (ca. 80 kcal)

Mittag 12:00 Uhr
ca. 250g Magerquark mit Joghurt & Marmelade (ca. 220 kcal, 33g E)
2 Pflaumen (ca. 40 kcal)
2 Babybell light (ca. 80 kcal, 11g E)
2 Vollkornbutterkekse (ca. 40 kcal)

Abend 16:30 Uhr
1 Mozarella light mit Kräutern (ca. 200 kcal, 25g E)

gesamt: ca. 830 kcal, 79g E
5.1.10 07:27


ganz gut :)

So der Tag heute ist fast vorbei und lief eigentlich ganz gut. Hab zwar n paar Vollkornbutterkekse gegessen, die nicht direkt eingeplant waren, aber im großen und ganzen sind es dennoch nicht zuviele Kalorien geworden.

Getrunken hab ich heute ca. 2,5 Liter Apfelschorle & ca. 2 Liter Tee
Zustätzlich noch 4 Tassen Backkakao <3

Gleich werde ich noch ein paar Übungen mit meinen Hanteln und so machen.

5.1.10 19:02


-700g :)

Die Waage hat mir heute 700g weniger angezeigt. Das ist schön. Aktuelles Gewicht: 59,6... Immer noch schrecklich O.o

Heute gibt es:
Frühstück 06:15 Uhr
1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse & Putensalami (ca. 100 kcal, 9g E)

Zwischendurch:
3 Vollkornbutterkekse (ca. 60 kcal)
getrocknete Ananas & n paar Paranüsse (ca. 250 kcal)


Mittag 11:00 - 12:15 Uhr
1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse & Putensalami (ca. 100 kcal, 9g E)
1 Dose Champignons (ca. 40 kcal, 5g E)
1 fettarmer Joghurt (ca. 60 kcal, 5,5g E)
1 Mini Babybell light (ca. 40 kcal, 5g E)
3 Pflaumen (ca. 60 kcal)

Abend 17:00 Uhr
Rührei (ca. 250 kcal)

gesamt: ca. 960 kcal, 70g E .
6.1.10 07:27


nicht nach Plan, aber ok

Naja meinen Essplan hab ich heute nit so wirklich eingehalten. Hatte heute den ganzen Tag tierisch Kohldampf. Und später war ich bei meiner Mutter und da gabs dann Rührei.
Dafür hab ich aber grad bißl Sport gemacht. 40 Minuten Aerobic, 30 Minuten George Jones & 10 Minuten Hanteltraining. Langsam wirds wieder
6.1.10 19:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de